Tag der offenen Tür der Polizei Berlin

Am 11.09.2016 fand auf dem Gelände der Polizeidirektion 2 der Tag der offenen Tür der Polizei statt. Es gab viele Essens-, Info- und Spielstände, an denen die Erwachsenen und Kinder spielen und sich informieren konnten. Außerdem gab es ein Bühnenprogramm, wo sich die Besucher verschiedene Tanz- und Musikauftritte von verschiedenen Vereinen anschauen konnten.

Der Spandauer Jugend e.V. bekam einen eigenen Stand im interkulturellen Dorf, an dem ein Becher-Memory angeboten wurde. Zudem hatte der Spandauer Jugend e.V. einen Tanzauftritt. Die Veranstaltung begann um 10.00 Uhr. Die Kinder und Erwachsenen fingen langsam an, die Stände näher zu betrachten. Da vielen Besuchern das Spiel Becher- Memory nicht bekannt war, mussten ihnen erst die Spielregeln erläutert werden. Danach ging es sehr schnell und sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen hatten Spaß an dem Spiel. Der Tanzauftritt der Schüler der Spandauer Jugend e.V. beinhaltete Tänze verschiedener Kulturen, wie zum Beispiel der Indischen, Türkischen und Arabischen. Der Spielstand und der Tanzauftritt erwiesen sich erneut als sehr erfolgreich für die Spandauer Jugend.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed