Openion Demokratie-Workshop

Am 17.05.19 wurde unser Openion-Demokratieworkshop am Inklusiven Campus Spandau erfolgreich durchgeführt. Den Kindern hat es sehr viel Spaß bereitet und haben nach dem Ende des Workshops gleich gefragt, ob sie bald wieder an einem Workshop teilnehmen können. Auch die Klassenleitung war vom Thema und den verschiedenen Methoden des Workshops begeistert. Wir freuen uns sehr, dass wir den Kindern das Thema Demokratie ein Stück weit näher bringen konnten und möchten unserer Partnerschule Inklusiver Campus Spandau unseren Dank dafür aussprechen, dass wir den Workshop dort durchführen konnten und freuen uns schon jetzt darauf in Zukunft weitere Workshops durchführen zu können.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed