Wie backt man die besten Plätzchen Berlins?

In den Ferien haben wir uns getroffen, um Plätzchen zu backen, nicht irgendwelche durchschnittlich schmeckenden Plätzchen, nein, sondern die besten die wir je gebacken haben :D! Dafür haben wir nach einem Rezept gesucht, welches sich von der Masse abheben sollte, und wurden nach sehr langem Suchen fündig.

Damit die Plätzchen auch besonders lecker Aussehen haben wir Schokoglasur und viele weitere Toppings gekauft und haben anschließend begonnen die Plätzchen zu machen. Die Jugendlichen haben geholfen den Teig zuzubereiten und im Anschluss die Plätzchen in Halbmond-, Herz- und Sternformen auszustechen. Die Plätzchen kamen dann für eine Weile in den Ofen, während die Plätzchen im Ofen gebacken wurden und die Küche von dem leckeren Duft umhüllt wurde, spielten wir solange Karten. Nachdem sie nun fertig gebacken wurden, verzierten die Jungs und Mädels die Plötzchen nach belieben und waren dann bereit zum Vernaschen. Seht euch das Ergebnis einfach selber an und urteilt selbst, ob wir es geschafft haben Berlins besten Plätzchen zu backen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir das hinbekommen haben :D.