Sport am Nachmittag mit unserer Mädchengruppe

Wir haben uns überlegt, die Winterferien mit einer sportlichen Aktivität zu beginnen. Dafür haben wir die Sporthalle der Lynar-Grundschule zur Verfügung gestellt bekommen. Was macht man eigentlich, wenn eine kleine Gruppe voller Energie geladener Mädchen eine ganze Halle für sich alleine hat? Richtig! Viele verrückte Sachen wobei nicht mehr ganz klar war, ob die Absicht Sport zu machen noch existent war. Die Mädels rannten wild umher, haben Schaukeln gebastelt und sind mit ihnen umher geschwungen. Überall lagen verschiedenste Bälle, deshalb wurde einfach alles Mal gespielt. Eine Sekunde sahen wir die Kids Basketball spielen, dann hatten sie plötzlich Badminton-Schläger in der Hand und versuchten den Federball in der Luft zu halten. Nach einigen Stunden waren die Mädels wirklich ausgepowert, ob das aber vom Lachen oder vom Sport kam weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber eines stand fest, es hat ihnen eine Menge Spaß bereitet sich einfach austoben zu können.