Kinderfrühstück

Zum Schuljahresende 2015/2016 wurde ein Kinderfrühstück im Spandauer Jugend e. V. vorbereitet. Auf Grund des guten Wetters fand das Frühstück auf dem Hof von Spandauer Jugend e. V. statt. Jeder hatte etwas zum Essen mitgenommen, sodass für jeden etwas leckeres dabei war. Das Frühstück wurde in einer großen, aber dennoch sehr gemütlichen Runde genossen. Da neue Gesichter zu sehen waren, gab es eine Kennenlernrunde. Bei dem Frühstück war der Pfannkuchen der Favorit der Kinder und innerhalb kurzer Zeit wurden sie schon verputzt! Nach dem Frühstück gab es für die Kinder außerdem noch einen leckeren Bienenstich-Kuchen und Apfelkuchen. Nachdem sich die Kinder mit dem leckeren Frühstück und Kuchen gestärkt haben, versammelten sich alle zum Spielen. Die Kinder verbrachten eine schöne Zeit mit abwechslungsreichen Spielaktivitäten.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed