JobTalks – Deine Chance!

Mit den JobTalks des BerufsKompass hast du die Möglichkeit, online Menschen zu treffen und über ihre Berufe, ihren Lebenslauf, ihre Motivation und schwierige Herausforderungen zu reden. In kleinen Gesprächsrunden kannst du ohne Druck neue Berufe und nette Menschen aus dem Kiez kennenlernen, die ihren Weg gefunden haben. Hinterher weißt du auf jeden Fall mehr!

Motivierende Geschichten: Wir laden glückliche und erfolgreiche Menschen ein, die ihren Weg trotz widriger Umstände gefunden haben.

Erfolgsrezepte weitergeben: Diese Menschen erzählen aus ihrem Leben und verraten uns ihr Geheimnis, wie sie es geschafft haben. Fleiß, positives Denken oder Leidenschaft – auch du schaffst das.

Vorbilder aus dem Kiez: Unsere Gäste kommen nicht von Google oder Zalando. Sie sind wie du und ich, sie wohnen bei uns um die Ecke, stammen aus unserem Kiez und bleiben mit den Menschen hier verbunden.

Aktuelle Termine findest du unter www.meinberufskompass.de